Freitag, 17. Oktober 2014

Aufgebraucht #1

Hey Leute !


Heute habe ich meinen allerersten Aufgebraucht Post für euch ! :) Ich hab die letzten Wochen fleißig gesammelt , und es ist schon einiges zusammen gekommen , und von den meisten Sachen gleich zwei Stück :b 

ABER Bevor wir jetzt anfangen , möchte ich euch erst eine meiner Allerliebsten Bloggerinnen vostellen , und zwar die liebe Laura von Take a smile

sie ist so ein herzliches Mädchen , dass sehr viel bloggt und sehr schöne und interresante Post über Beauty , und Fashion schreibt , die ich total gerne Lese :) Es würde mich freuen wenn ihr bei  ihr mal vorbeischaut :*

Okay jetzt fangen wir aber an ^^ 




1. Batiste trockenshampoo floral & flirty Blush
Ich bin wirklich ein großer Fan von den Batiste Trocken shampoos , und finde sie sind ihr Geld (~4€) wirklich wert ! Sie hinterlassen keinen weißen Film auf den Haaren und die Haare sehen nach dem benutzen wieder wie frisch gewaschen aus ! :) Außerdem hab ich mir schon ein neues gekauft ^^
Kaufempfehlung !!



2.P2 Feel Natural Concealer
Okay , eigentlich ist müsste ich euch nicht mehr von diesem Concealer erzählen , weil er nähmlich aus dem Sortiment genommen würde... Und ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen , den ich habe diesen Concealer geliebt ! Er hatte genau die richtige Deckkraft und kriechte nicht. Jetzt muss ich einen neuen Concealer finden... 
Dennoch Kaufempfehlung !! (Auch wenn ihr ihn nicht mehr kaufen könnt :b )

3. P2 24 Hours Ultra Matte Concealer
Ich hatte mir damals in der Hoffnung dass der Concealer von P2 genau so gut wie der Feel Natural ist den Ultra Matte gekauft , und leider ist er nicht so gut. Ich hatte einfach immer dass Gefühl wenn ich ihn aufgetragen hatte dass mann dann nach einer Weile meine Augen Fältchen total sieht weil er so in die Fältchen rein kriecht . Allerdings sonst dekct er gut ab , nur für mich ist er nichts...
Bedingte Kaufempfehlung .




4. Catrice Liquid Liner Waterproof
Ich glaube ich muss nicht mehr so viel zu diesem eyeliner sagen . Alle Lieben ihn , er hält gut , er htt eine gute Spitze , und ist nicht teuer. Einziges Makel , nach einer Zeit wird er sehr wässrig und ist nicht merh tief schwarz.
Kaufempehlung !!!!

5. Catrrice Calligraph ultra slim eyeliner Pen
Ich kann nicht sehr viel über ihn sagen , den ich konnte ihn nie benutezn ! Ich habe ihn gekauft , wollte ihn zuhause ausprobieren , und es kam einfach kein Produkt aus dem Liner. Egal wie ich ihn hingestellt habe , habe ihn befeuchtet und alles , er malte nicht.
Keine Empfehlung !




5. Essence Natural Cover Moisturizer Make Up 
Mit diesem Make up nerve ich euch schon die ganzen letzten zwei Monate , ich weiß ! Aber ich habe es einfach geliebt :D Leider würde auch dieses aus dem Sortiment genommen , so dass es sich niemand mehr nach kaufen kann -.- Danke essence -.-



6. Schaebens Anti - Pickel Maske
Ich kann diese Maske allen empfehlen die unter vielen Hautunreinheiten leiden , und deren Haut gestresst und gerötet ist. Denn diese Maske , beruhigt die Haut durch dass Teebaum öl dass in ihr ist , total , und dich selber auch mit dem guten Geruch  . Ih werde sie mir auf jeden Fallnach kaufen .
Kaufempfehlung!

7. Balea Erdbeer Joghurt Maske
Jeder der zum Spaß masken macht kann ich diese sehr empfehlen, den ich habe dass Gefühl sie macht überhaupt nichts mit meiner Haut! Allerdings denke ich bei sehr trockener Haut ist dass anderst. Aber für mich und meinen Hauttyp ist sie einfach " Sinnlos"
Bedingte Kaufempfehlung !

SO dass wars jetzt auch schön  euch allen noch ein wunderschönes Wochende , liebe Grüße , Toni ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    mir gefällt dein Blog wirklich gut :) Ich hab mir aus England das Batiste Trockenshampoo aus England mit gebracht. Mag ich auch sehr gerne, das was du hast habe ich in klein und ich mag das die nicht so nach Klostein riechen.

    Ich werde dir jetzt auch folgen :)
    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich will auch kein anderes mehr ^^
      Dankeschön <3<3

      Löschen
  2. Tolle Produkte!
    Ich bin auch ein sehr großer Fan von den Batiste Trockenshampoos.
    Ich habe die Kirsch und Kokos-Version davon zu Hause, die mit
    Blumenduft werde ich mir als nächstes kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokos muss ich auch umbedingt mal asuprobiern ! :)
      Ja sie sind echt die besten :)

      Löschen
  3. Ein sehr toller Post, Süße! Ich liebe die Batiste Trockenshampoos, ich finde, es gibt keine besseren :) Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind die allerbesten , dir auch Liebes <3

      Löschen