Sonntag, 7. September 2014

 Vergleich : Eyeshadow Bace 

Hey Leute heute Vergleich ich für euch mal zwei verschiedene Liedschatten Bace aus der Drogerie .
Die zwei Bacen sind : - essence I ♥ STAGE eyeshadow base 2,49 €
                           -P2 Professional Perfect Eyes base 2,65 €



Die I ♥ Stage von essence hat so einen kleinen Schwamm Aplikator
mit dem das Verteilen recht einfach ist.

Die P2 Eye Base muss man mit dem Finger aus dem kleinem Pöttchen auftragen,
was aber auch recht einfach ist.
 
Die Swatches, Unten: Die essence I  <3 stage und oben
 drüber kaum nur leicht zu erkennen : die p2 perfect eye base



Die Essence I ♥  Stage :
Mit dem Schwamm APplikator ist es einfach die base auf das Lied Lied aufzutragen und sie dann mit den Fingern zu verteilen. Die Konsistenz ist angenehm cremig und lässt sich gut verteilen. Doch das erste wass dann auffällt ist wie Orange die Base eigentlich ist. Nach dem Verteilen kann man die Farbe immer noch deutlich erkennen , vorallem bei so hellen Hauttönen wie ich habe. Erst ließ ich mich dadurch nicht verunsichern doch als ich dann einen helleb Liedschatten Aufgetragen hatte, sah man dass orange eben immer noch durch. Und auch nach mehreren Schichten des Liedschattens verfälschte die Base die Farbe :/  Ich habe sie trotz der Farbe öfters verwendet und muss ssagen dass sie den Liedschatten wirklich gut den ganzen Tag halten lässt ! Erstaunt war ich vorallem als ich mit ein paar Freundinnen mit dem Zug nach München gereist bin und mich am Abend eine Freundinn darauf ansprach warum den mein Liedchatten so gut hält den ganzen Tag. Also die Base lässt den Liedschatten nicht in der Liedfalte verschwinden und durch sie hielten meine Liedschatten immer den ganzen Tag !


Die P2 Perfect Eye base :
Mann muss sie mit dem Finger auf dem Lied verteilen , was aber gar nicht schlimm ist. Verwundert hat mich als aller erstes mal dass in dem kleinem Minni Pöttchen mehr Inhalt enthallten ist als in der essence i love stage, nähmlich 5 ml und in der essence sind nur 4ml enthalten, was ich allein vom anblick nie erraten hätte. Die Konsitenz ist ziehnlich fettig und schmierig , aber auch cremig , und lässt sich ebenfalls gut auf dem Lied verteilen. Die Base ist wenn man sie verteilt hat omplett nicht mehr zu sehen , wie als ob man nichts auf dem Auge hätte .Den Liedschatten dann darauf zu geben war auch ganz leicht , allerdings würde ich nach dem verteilen der Base ein wenig warten bis sie eingezogen ist , da der Liesschatten sonst ein bisschen schwer zu verteilen ist. Ich testete sie ebenfalls öfters  aus und finde dass sie ebenfalls den Liedschatten gut hält! Auch hier ist nach mehreren Stunden kein Kriechen des Liedschattens bemerkbar gewesen, und dass Augenmake up sah am Abend immer noch so aus wie am Morgen !

FAZIT : 
Den Sinn den Liedschatten zu halten erfüllen beide Basen , doch ich mag die P2 Base eindeutig lieber da mich das Orange der essence I ♥ Stage dochziehmlich stört und ich eben nicht bei allen meinen AMU einen Orange stich drin finden möchte... ;)


SO das wars  , hoffentlich hatt euch der Post gefallen , liebe Grüße Toni ♥

Kommentare:

  1. Toller Post, mich stört der Orange-Stich leider auch total.. :/

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! Mich würde das Orange absolut stören; das ist ja auch nicht der Sinn einer Lidschatten Base!
    Ein kleiner Tipp - ich würde an deiner Stelle die Schrift ein klein wenig größer stellen, da sie ansonsten an manchen Stellen recht schwierig zu erkennen ist.
    Alles Liebe, elena xx Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :) Ja echt nervig... Vielen Dank, ich werd versuchen dass mit der schrift besser zu machen , vielen Dank für den tipp !! :)

      Löschen