Freitag, 26. September 2014

Review : Kiko Magnet Nagellacke

Heey leute :) 
heute möchte ich euch die Magnet Nagellacke von Kiko vorstellen, viele kennen das Prinzip von Lackieren und danach ein Muster mit "magneten" in die Nägel zu machen von essence bei der marke es solche Lacke und Magnete auch gab. Allerdings waren Freunde von mir sehr enttäuscht von ihnen da sie andscheinend überhaupt nicht funktionieren und man nach dem Benutzen des Magnets kein Muster sieht. Ich habe vor ein paar wochen diese Lacke von Kiko gekauft und wollte diese mal testen und das sind die Farben die ich gekauft habe :





Und dass ist das resultat des "Stern"- Magnet , bei dem es schwierig ist die Mitte zu treffen , weswegen man oft nur die "Strahlen"von der stern erischt. auf meinem kleinem Finger hab ich am besten die Mitte getroffen. 


Und so sieht der Magnet aus , es ist ein kleines viereck , dass man für 7 sekunden so nah wie möglich am Nagel halten und danach Tadaaa ist das Muster da :)



ALSO  ich finde die Nagellacke wirklich gut , bei der Haltbarkeit und allem anderen auch. Das Muster anzubringen ist super einfach und dauert nicht lang , dass kann wirklich jeder :) Zu dem sind die Nagellacke auch nicht wirklich teuer bei einem preis von 4 € ca. Da ich die Farben sehr herbstlich finde werde ich sie jetzt dann wieder öfter benutzen .

Liebe Grüße Toni ♥

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht wirklich hübsch aus *__* ich glaub da muss ich mir auch mal einen holen :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Haha ja tu das :D
      Dir auch ♥

      Löschen
  2. toller post, meine liebe :) <3, laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiko Lacke sind wirklich toll. Ich muss mir auch mal wieder einen neuen kaufen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review! Ich liebe Kikolacke und deshalb muss ich dies ausprobieren :DD
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung zur zeit, mache doch mit :)♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Davon hab ich gerade zum ersten Mal gelesen! Ich liebe Kiko aber diese Magnet Nagellacke kenn ich gar nicht :) muss mir gleich welche zulegen :)

    Elena

    elenapeers.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probier sie ruhig mal aus :D Ein schneller weg den nagellack etwas besonderer zu machen :)

      Löschen