Mittwoch, 24. September 2014

Most worn Things in Summer Tag

Hey Leute !

Da der Sommer jetzt wohl eindeutig überall in Deutschland rum ist (leider :/ ) und wir auf Richtung Herbst und Winter zu kommen, mache auch ich mal den Most worn Things in Summer Tag  :)
Für mich gieng der Sommer leider viel zu schnell vorbei , und eine schöne Bräune hat er leider auch nicht bei mir hinterlassen... Man bewundere übrigens die schöne deko auf den bildern hihi .Also fangen wir mal an :




Meist Getragener Bronzer - Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

Das war leicht weil ich nur einen Bronzer besitze :D Und ich besitze ihn weil ich einen wollte ohne Schimmer , und das so ziehnlichst der einzige war den ich in der Drogerie gefunden habe. Ich besitze ihn in der Farbe 030 medium bronze .




Meistgetragener Nagellack - P2 Volume Gloss Farbe 130 fresh sister

Als ich diesen Nagellack im Regal von P2 gesehen habe musste ich ihn sofort mitnehmen ! Genau so ein Mint-blau habe ich gesucht , und habe ihn gefunden :D Im Sommer trag ich öfters mal etas mehr aufällige Farben auf den Nägeln, und der hier war besonders oft bei mir zu sehen :) 




Meist getragenes Haarprodukt - Balea Feuchtigkeits Haarmilch 

Meine Haare sind im sommer durch die viele sonne und hitze immer sehr ausgetrocknet , also hab ich fast den ganzen sommer lang nach dem Haare waschen diese Haarmilch verwendet und bin sehr zufrieden mit ihr :) 



Meistgetragenes LippenProdukt - Catrice Ultimate Lip Glow

Weil ich noch Schüler bin trage ich nicht wirklich oft auffälligen Lippenstift farben , nude farben oder unaufällige trage ich aber sehr gerne. Der Lippenstift von Catrice ist ein Lip Colour Intensifier
wie auf der Rückseite steht , und er färbt meine Lippen einfach nur leicht pink, so dass man nicht sofort erkennt dass ich Lippenstift trage.




Meistgetragene Mascara - Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 

Ich liebe diese Mascara von Catrice , weil sie einfach meine Wimpern verlängert und ihnen tolles Volume gibt! Also nicht nur ein Sommer favorit :) 



Meistgetragener Lidschatten - Catrice Absolute Eye Colour 400 My first Copperware Party

Diesen Liedschatten habe ich anfang der Sommerferien gekauft und hab ihn im Urlaub jeden Tag getragen !:D Leider ist er mir einmal runtergefallen und jetzt ist er aus dem Rahmen zwar draußen , aber er ist  NICHT zerbrochen ! (yes ! :D ) 




Meistgetragener Duft - Aldo Vandini Vitality

Bei warmen Temperaturen trage ich ungern Parfum weil ich dass zu schwer finde, ich benutze lieber Bodysprays wie dieses hier ( das its aber auch mein einzigstes bodyspray das ich hab :P ) 




Meistgetragenes Accessoire - Kette 

Ich trage nicht sooo oft Schmuck und Accessoires , aber wenn dann meistens diese Kette von Primark :)

Meistgetragenes Kleidungstück - Jeans 

Ja das war so die schwierigste Sache zum raus suchen , also hab ich mich einfach für eine ganz normale Jeans entschieden da das so ein basic teil ist as man immer anziehen kann :) Dazu allerdings jetzt kein bild ;) 




Meistgetragene Foundation - Concealer :D

Ja ich habe den ganzen Sommer lang keine Foundation benutz , sondern nur Concealer, deswegen jaaa :P


Okay haha das wars mit dem Tag , ich hoffe er hat euch gefallen :) Liebe Grüße Toni ♥

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und eindeutig mehr Leser verdient! Ich folge dir jetzt ♥ Alles Liebe, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow vielen dank das ist so toll zu hören !! DANKE♥

      Löschen