Montag, 29. September 2014

Monatsfavorit September 14

Hey Leute !

Passend zum Ende des Monats zeige ich euch heute meinen Monatsfavorit für den September 2014 ! Diesen Monat ist viel passiert , die Schule hat wieder angefangen bei uns , es gab ein paar Geburtstage und ein paar Feiern, das Oktoberfest hat wieder angefangen , und und und... Da ich erst ein Tag vor Schulbeginn nach Hause gekommen bin , hatte ich keine zeit mehr irgendwelche einkäufe für die bevor stehende Schulzeit zu machen. Und dass erste was ich gern vor dem Schulanfang gekauft hätte wäre ein Concealer der nicht zu hell für meine gebräunte Haut ist. Ich kam also heim mit gebräunter HAut und schminkte mich für die Schule , deckte alle Rötungen und Unebenheiten ab , und danach sah ich dann aus wie eine Leiche. Am ersten Schultag. Brauner Hals , Bleiches Gesicht. Ich durchsuchte danach sofort meine Schmink sammlung und stieß auf diese BB-cream von essence die ich mir vor langer Zeit gekauft hatte aber dann doch nie benutz hab weil sie mir zu dunkel war. Und jetzt ist sie perfekt für meinen Teint ! Und ich liebe diese BB-cream, mir ihr brauche ich nur noch wenig Concealer so dass ich nicht wie eine Leiche rumlaufen muss, und sie hält !


So und das ist sie : Essence pureskin natural cover moisturizer natürliche abdeckende feuchtigkeitscreme lighter skin. WAS für ein Name !
Auf jeden Fall benutze ich sie jeden Tag , sie deckt gut , sie hält  , und ich liebe sie zurzeut ! Das einzige Mackel : Sie würde aus dem Sortiment genommen -.-  Und wenn diese Creme jetzt leer ist was mach ich dann ? :O Naja noch ist sie ja voll also keine Panik :)
Also wenn iwer eine alternative für mich weiß könnte er sie ja schreiben :) 
Also liebe grüße T. ♥


Kommentare:

  1. Toller Post und süßer Blog<3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich schau gern mal vorbei :)

      Löschen
  2. Toller Post! <3, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen