Mittwoch, 10. September 2014

Dm Haul 

Hey ich war vor dem Urlaub noch kurz beim Dm und hab mir soo manches gekauft , den Kassen zettel habe ich leider nicht mehr aber die Preise so ungefähr weiß ich aber :) 




1. Balea Mattierende Gesichtscreme ~ 3€
Meine Gesichtscreme war leer, und ich wollte mal eine neue ausprobieren , weil ich mit meiner alten nicht so zufrieden war... Und da die von Balea es nun neu gibt hab ich beschlossen diese mal zu kaufen. 

2. Essence all about matt oil control paper ~ 0,90 €
Gerade wenn man Mischhaut hat die schnell glänzt wie ich , finde ich diese tücher super ! Am Strand kann ich sie auch gut gebrauchen , und im Alltag auch .

3. Manhatten  wake up concealer ~ 3,95 €
Da ich immer noch nicht DEN perfekten Concealer für mich gefunden habe probiere ich mich gerade etas durch in der Drogerie.. Dieses mal dürfte dieser hier mit :)

4. Essence Lip liner Nr 11 In the Nude ~ 0,95 €
Ich wollte einen Lipliner für einen meiner Lippenstifte, und da dass mein aller erster Lipliner ist den ich besitze habe ich jetzt erst mal einen billigeren gekauft. Außerdem passt die Farbe super zu dem Lippenstift

5. Manhatten Khol KayalEyeliner Nr.Nude Couture 51D ~ 1,75 €
Ein weißer Eyeliner für die Wassrlinier am Auge ist mir manchmal einfach zu stark und passt nicht zu jedem meiner AMU  , und jetzt wollte ich mal einen Nude Farbenen asuprobieren der nicht zu auffällig ist.

6.Catrice Liquid Liner Waterproof ~ 3,75 €
Zu diesem Produkt brauche ich eigentlich nicht viel sagen weil ich diesen eyeliner IMMER kaufe und ihn liebe! Einziges Makel : Er ist schnell leer, und nach ein paar anwendungen wird der Eyeliner immer wässriger..

SO dass wars dann mal , hoffentlich hats euch gefallen, liebe grüße Toni ♥


Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig zugeschlagen :) Die Gesichtscreme von Balea habe ich auch unf finde sie einfach super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Sachen :)
    Ich hole mir auch immer den Eyeliner von Catrice.
    Ich hab auch ein paar Lipliner, komme damit aber nicht so gut zurecht.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja der is echt der beste :D
      Konnte ich am anfang auch gar nicht aber jetzt klappts :)

      Löschen
  3. Schöner Blog! *-*
    Den Concealer finde ich leider nicht so toll, aber vielleicht ist er ja DER Perfekte für dich. :)♥
    Ich folge dir :*
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ja ich werde ihn erstmal testen mal schaun :)
      Uiii Dankeschön *-*

      Löschen