Samstag, 20. September 2014

Blogparade : Top 3 Teint Produkte

Blogparade : Top 3 Teint Produkte 

Also erstmal sorry dass die letzten Tage keine Post kamen , aber ich war im urlaub und hatte nur zwei posts vorbereitet , und dann hat bei uns die schule angefangen und ich hatte ziehmlich viel stress die letzten tage. Also nein ich werde das bloggen nicht aufgeben oder so, mir macht es weiterhin spaß und ich werde jetzt ieder regelmäßig bloggen :) 

Ich mache heute mal bei einer Blogparade von der lieben Diana von I need Sunshine mit. Dieses mal geht es um die Top 3 Teint Produkte von einem selber. Also hab ich mal geschaut welche Proudkte ich zuezeit super gerne verwende und diese hier sind dabei rausgekommen : 


So und das 1. Produkt ist :


1. Essence 3 in1 natural cover moisturizer BB-creme
Nach dem Urlaub war ich im Gesicht viel brauner als davor, also habe ich meinen Schrank durchsucht und nach einem dünklerem Make up gesucht, dann bin ich auf das hier gestoßen , und seit dem liebe ich die BB-creme ! 


2. Catrice Camouflage Cream 
EIgentlich war mir die camouflage viel zu dunkel , aber seit dem ich im Urlaub war passt sie gut zu meinem Hautton, und seit dem benutze ich sie auch jeden tag zum abdecken .



3. P2 Ultra Matte 24 Hour Concealer
Auch wenn er gerade ein wenig zu hell für mich ist benutze ich ihn trotzdem eden Tag für meine Augen schatten , und bin super zufrieden damit  !

So dass waren meine top 3 Teint Produkte , ihr könnt ja gern mal schreiben elche eure sind , oder auch bei der Blogparade mit machen :) 
Liebe Grüße Tonii ♥

Kommentare: