Donnerstag, 4. September 2014

Alltags- Make Up 

Hey Leute heute zeige ich euch wie ich mich an einem ganz normalem Tag schminke, daher ist es auch nicht so kräftig , aber es trotzdem reicht es , viel spaß :) 


Ich nenne jetzt die Produkte der Reihe nach ie ich sie auch verwende ;)

1. P2 Feel Natural Concealer
Den benutze ich immer als erstes und verdecke damit nur meine Augenringe

2. P2 Ultra Matte Concealer
Mit dem verdeck ich dann alle restlichen unebenheiten in meinem Gesicht , Rötungen und Pickelmale usw

3. Essence Augenbraunstift 
Damit füll ich mir dann ganz normal die Augenbraun aus und kämm sie

3. Essence Pureskin anti spot compact Powder
Dann fixier ich den Concealer mit dem Puder hier und mattiere mein ganzes Gesicht weil meine Haut sehr schnell glänzt.

4. Essence Kohl-cayal weiß 
Damit meine Augen dann noch größer wirken geb ich auf meine untere Wasserlinie einen weißen Cayal

5.Catrice Liquid Liner Waterproof
Ein Eyeliner darf bei mir nicht fehlen, ich versuche ihn immer dünn zu halten und je nach lust und laune kommt dann ein mini wing hinzu

6. Catrice Ultimat Lash Multimizer Mascara in Ultra Black 
Nachdem ich mir dann noch die Wimpern mit der Wimpernzange gebogen habe benutze ich diese Mascara und Fertig ist der Look :) 

Mir ist selber gar nicht aufgefallen dass ich am Alltag so viel "Billigschminke" von essence benutze :D
Ich hoffe euch hat der Post gefalln ihr könnt ja gern mal schreiben was ihr so benutz , 
liebe Grüße Toni :) ♥ 

Kommentare:

  1. Toller Post! Den Eyeliner von catrice werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, genau so wie den Concealer :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen