Dienstag, 19. August 2014

REVIEW: P2 Pure Color Lipsticks 

Vor einiger Zeit waren auf Youtube und auch in Bloggerkreisen die P2 Pure Color Lipsticks ziehmlich gehypt worden. Ich hab mir damals auch 2 Farben davon gekauft weil ich sie umbedingt ausprobieren wollte. 
Die zwei Farben von mir sind : 059 Copacabana (ein Orange mit Pink stich)
                     und 010 Rodeodrive (Ein Nudeton)





Ich kann den Hype wegen dieser Lippenstift Serie wirklich nicht nachvollziehen, zwar geben beide sehr viel Fabre ab , aber das Produkt setzt sich bei mir schon nach 1-2 Minuten in den Lippenfältchen ab und sieht nicht mehr schön aus, mit Base halten sie zwar länger aber trotzdem nicht besonders lang. Sie sind sehr cremig was ich mag bei Lippenstiften aber diese hier sind schon wieder ein wenig zu cremig. Ich habe sie jetzt schon seit längerem und habe sie noch nie getragen. Sehr schade eigentlich vorallem weil ich andere Lippenprodukte von P2 wie zum Beispiel die Secret Gloss Reihe sehr mag ! Vielleicht kommt über die Serie ja auch mal ein Blogpost dazu :) 

Liebe Grüße T. ♥

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben, solche mag ich!
    Besuch mich doch auf meinem Blog und werde Leser :)
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen