Sonntag, 31. August 2014

Monatsfavorit : August 14

Hallo dass ist eine neue Blogreihe von mir bei der ich immer am Ende des Monats mein meist genutzes und meist geliebtes Produkt in diesem Monat vorstelle :) 

Mein Favorit diesen Monat ist : der Ebelin Blenderpinsel


VOREST MAL : Ja ich schäme mich weil ich den Pinsel nicht gewaschen hatte :$

Ich liebe diesen Pinsel einfach seit ich in besitze ! Wie schon sein Name sagt nehm ich in zum Verblenden meines Liedschattens und auch oft um den Liedschatten direkt in die Liedfalte aufzutragen. Diesen Monat gab es für mih ein paar mehr Anlässe als sonst Liedschatten zu tragen (mit meinem 15 Jahren ist es denk ich verständlich dass ich nicht immer mit Liedschatten rumlaufe) und deswegen habe ich den Pinsel diesen Monat wirklich zu lieben gelernt und möchte ihn nicht mehr missen ! 
Da er nur 3-4 euro kostet stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach, die borsten sind total weich, und da sie ein bisschen länger sind als ander liedschatten pinsel , sind sie vorne an der spitze ein bisschen nachgibieger , aber nur so ein kleines bisschen dass er wirlich perfekt zum verblenden ist.

Ich kann den Pinsel wirklich allen ans Herzlegen die nach einem guten und günstigem Blende pinsel suchen .
Eindeutige : KAUFEMPFEHLUNG

Liebe Grüße T. ♥

Kommentare:

  1. Danke für die Review!
    Den Pinsel kannte ich noch gar nicht und da ich noch nach einem Blendepinsel suche, werde ich mir den bestimmt beim nächsten DM-Besuch genauer anschauen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der is echt super !! :D
      ICh schau gerne mal vorbei , danke :) <3

      Löschen
  2. Hey Danke für deinen Kommentar. Auf jeden Fall bekommt man die Haargummis im Internet. Da ich es geschenkt bekommen habe kann ich nur vermuten, dass es die bei den anderen Haargummis bei DM und Rossmann gibt. Vllt auch Primark oder so.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) Ah okay dann werd ich mal in unserem Dm nachschauen und sonst in anderen läden :) Dankeschön <3

      Löschen
  3. Genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe! Vielen Dank und wunderschöner Blog♥
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen