Montag, 25. August 2014

Mini Dm Haul 

Hey Leute weil ich letztens noch ganz kurz in der Stadt bei unserem Dm war, zeig ich euch heute einen kleinen Haul von den Sachen die ich mitgenommen hab :



Auf dem Foto sieht der Liedschatten leider vel dünkler aus als er ist,
 also eigentlich ist er heller.





1. Balea aqua Augern creme gel 2,45 €

2.Manhatten X-Treme eyeliner 1,45 €

3.Essence Longlasting Lipstick Nr.15 Oh So Matt! 2,25 €

4.Catrice absolute EYE Colour Nr. 400 My first Copperware Party 2,75 €

5.P2 Professional Perfect eye base 2,65 €

So dass waren die 5 kleinen Produkte, vielleicht mach ich ja noch mal irgendwann eine Review zu den Proudkten :) Hoffentlich hat euch der Post gefallen , Liebe Grüße T. ♥

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht sehr interessant aus. Den werde ich mir sicher auch mal anschauen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Augengel von Balea will ich mir auch schon lange kaufen, und den Lippenstift muss ich mir unbedingt auch mal ansehen! :)
    Du hast einen echt sehr süßen Blog, ich werde jetzt mal öfter vorbeigucken <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Augengel teste ich gerade, aber die ersten eindrücke sind mal ganz gut :)
      Ohh vielen Dank , dass ist schön zu hören c:

      Löschen
  3. Die Sachen sehen sehr interessant aus:)
    Ich liebe ja Catrice Lidschatten♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie auch ! :) Vielen Dank :)

      Löschen
  4. Toller Einkauf mit super Produkten :) die essence Lippenstifte finde ich selber richtig gut und deine Farbe ist wirklich hübsch *__* den muss ich mir beim nächsten DM Besuch auf jeden Fall nochmal näher ansehen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :) Ja dass ist jetzt mein zweiter von den essence Lippenstiften und wird garantiert nicht mein letzter sein :D Vielen Dank , und wünsch ich dir auch
      Grüße zurück :) !

      Löschen
  5. Hey liebe Toni,
    ich habe dich für "Liebster Award" nominiert, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Die Fragen findest du hier: http://abbbysworld.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebe Grüße,
    Abby:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank dass ist echt süß :) Ich mach gerne mit ^^

      Löschen
  6. Toller Post :)
    Die Farbe von dem Lippenstift ist richtig schön :)

    xoxo Lena ♥
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen