Freitag, 29. August 2014

Liebster Award 


Auch ich würde jetzt von der lieben Abby zu dem liebsten Award nominiert , viel dank nochmal :D ♥

Die Regeln:
- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

Hier nun dir Fragen : 

1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
Ich schaue super gern Youtube videos, und hatte schon länger die idee einen eigenen Kanal zu machen , aber letztendlich trau ich mich nicht :D Dann hab ich die Blogger welt für mich entdeckt und habe mir auch einen Blog erstellt :)

2. Hättest du gerne einen Youtube-Channel? Oder hast du sogar einen?
Ja haha ich hätte gern einen aber hab keinen ^^

3. Was würdest du an deinem Aussehen gerne verändern?
Also als erstes wahrscheinlich meine Nase weil ich die überhaupt nicht leiden kann :o

4. Wer ist dein Vorbild?
Mhm so ein richtiges Vorbild hab ich nicht , aber so richtig bekannte Youtuberinnen :) 

5. Achtest du auf deine Ernährung?
Nein gar nicht :D

6. Was ist dein/-e Lieblingsband, -sänger/-in?
Hab keine c:

7. Was möchtest du gerne in 10 Jahren machen?
Am besten Studieren 

8. Wie würdest du gerne heißen?
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem namen :)

9. Wo würdest du gerne wohnen?
Ich würde soo gerne in Hamburg wohnen , die Stadt ist einfach nur toll !

10. Wer ist dein 'Celebrity crush'?
Hab keinen :b

11. Beschreibe dich in 3 Worten!
verträumt, verspielt , gefühlvoll


Ich nominiere : 
- Luise von My-little-beauty-secrets
- Linda von Hallowelt-linda
- Sarah von Beauty-und-more
Ich hoffe ihr macht alle mit :) 


Meine Fragen : 
1. Seit wann blogst du ?
2. Wen auf Youtube schaust du am liebsten ? 
3. Über was blogst am liebsten ? 
4. Dein Lieblingsblog ? 
5. Welchen Star möchtest du mal treffen ? :D
6. Lieblingsessen ? 
7. Wieviele Personen wissen von deinem Blog ? 
8. Schönstes Erlebnis bisher ?
9. Arbeitest du lieber in Gruppen oder eher alleine ? 
10. Beschreibe dein Bisheriges Leben in 3 Worten !
11. Was ist deine WUnschanzahl an Followern auf deinem Blog ? 

Ich hoffe das alle mitmachen , auch die die nicht nominiert sind können gerne mitmachen ! :) Liebe Grüße Toni ♥

Kommentare:

  1. Bitte, freut mich, dass du mitgemacht hast!;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Liebster Award total super! Wir haben auch mitgemacht. :)
    Es ist immer schön, wenn man mehr über die Person hinter dem Blog erfahren kann!
    Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen, wenn du vielleicht teilnimmst! :)
    Den Link findest du hier: http://innererxnorden.blogspot.de/2014/08/dreiigachtvierzehn.html
    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich auch :) Gerne schau ich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne antworten.. bei solchen posts erkennt man immer was man mit dem jenigen gemeinsam hat und was nicht,.. das gefällt mir immer . (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen