Samstag, 16. August 2014

Concealer im Vergleich


Heyy Leute, heute stell ich euch mal zwei Drogerie Consealer vor, und vergleiche sie miteinander.
Ich habe sie beide schon länger getestet und möchte euch heute meine Meinung zu den zei Produkten zeigen.


Die zwei Produkte sind 1. der Alverde cream to powder consealer 
                             und  2. die Catrice Camouflage cream

beide sind in einem kleinem gleichgroßem Pot und kosten bei dm ungefähr 3 €





<- Oben der Alverde Consealer , und unten die catrice camouflage 


Das Produkt :

Der Alverde Consealer ist im Pot ziehmlich cremig und wenn man ihn dann auf die Haut aufträgt wird seine Konsistenz Pudrig. Ich trage ihn immer mit einem Pinsel auf mein Gesicht auf da er wenn ich ihn mit dem Finger aufnehm schon auf meinem Finger pudrig wird und er dann nicht mehr so praktish beim Auftrag ist. Er deckt meine Augenringe und andere kleinen Mäckel gut ab, allerdings setzt er sich unter Tags in meinen Augenfältchen ab, und verschwindet nach einem halben Tag.

Die Catrice Camouflage habe ich mir in der hellsten Nuance gekauft und im Laden sah dass passend zu meiner Hautfarbe aus, doch zuhause sah ich dass der Farbton richtig Gelb ist und somit kein bisschen zu meinem blassen Teint passt. Minus punkt. Die Konsistenz ist auch hier sehr cremig allerdings bleibt sie auch auf der Haut so. Sie deckt gut ab, verschwindet nicht in meinen Augenfältchen und hält auch fast den ganzen Tag.


Fazit :
Wenn ihr einen dünkleren Hautton habt wurde ich euch zu der Camouflage von Catrice raten, allerdings sind alle Töne sehr gelb und ihr müsst wirklich drauf achten dass ihr die richtige Farbe erwischt.

Grüße eure Toni ♥

Kommentare:

  1. Tolle Review, ich behalte deinen Blog mal im Auge <3


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , das freut mich :)
      Und ich schau gern bi dir vorbei grüße Toni ♥

      Löschen
  2. Super Vergleich.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen