Freitag, 22. August 2014

Aufgebraucht #1


Hey Leute heute hab ich ein paar Produkte für euch die ich aufgebraucht hab, und sag euch meinen Meinung zu ihnen , viel Spaß :) 



1. Balea  Pflegesanftes Waschgel
Ich war ganz zufrieden damit , dan des Pumpspenders ist es sehr hygenisch. Es reinigt die Haut gut, aber es war halt nichts "besonderes", ich werde erstmal ein paar andere ausprobieren.

2. Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara
Ich liebe diese Mascara, sie gibt den Wimpern so ein schönes Volumen und verlängert sie auch total, und sie hält absolut den ganzen Tag, ich hab mir bereits schon eine 2 nachgekauft :D

3. P2 Proffessional Eyeliner pen
Der Filzliner ist für seinen Preis echt okay, malt gut und ich bin echt gut mit ihm zurecht gekommen, allerdings hält er nicht so lange und verschwindet über den Tag

4. Catrice Cosmetics liquid Liner waterproof
Er ist der erste Liquid liner den ich ausprobiert habe, und ich bin echt positiv davon überzeugt, er hät den ganzen tag und ist dank seiner leichten spitze richtig gut aufzutragen

5. Cadevera Hautcreme unreine und ölige haut
Dieses Produt fand ich wirklich einfach nur schlecht, wenn ich die Creme aufgetragen hab, ist noch ewig so ein fettiger Film von der Creme auf meiner Haut geblieben und würde nicht eingezogen , obwohl sie extra für ölige haut wie meine ist und sie mattieren soll, hat sie meine haut eher noch fettiger gemacht ! 

So dass waren alle Produkte, eure T. ♥


Kommentare:

  1. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde deinen Blog vom Design echt toll, du solltest doch die Schrift etwas größer machen, da es sehr schwer ist sie zu lesen. Sonst machst du das echt toll.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank wegen des Feedbacks ich hab mich so gefreut deinen Kommentar zu lesen :)
      Hoffe jetzt ist es besser zu lesen , Dankeschön , und liebe grüße ♥

      Löschen
  2. Toller Post! Die catrice Maskara muss ich mir unbedingt mal zulegen :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , ja die kann ich echt empfehlen :)

      Löschen
  3. Die Mascara habe ich mir die Tage auch gekauft, mal gucken, ob sie mir genauso gut gefällt :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen