Freitag, 11. Juli 2014

WUNSCHLISTE

      Ich habe eine Wunschliste wo ich abarbeiten und mir ersparen möchte. Fast alle Produkte sind im High-end bereich und daher etwas teuerer :


1.Urban decay Naked 3 Pallette (50-70 €)
Ich finde diese Palette soooo wunderschön , und meiner Meinung nach ist sie die schönste von den 3 Naked Palletten. Ich hoffe ich werde sie ende des Jahres besitzen !

2. Benefit Hoola Bronzer (~ 40 €)
Ich muss zugeben dass ich durch Youtube ziehmlich angefixt wurde von diesem Bronzer. Aber bisher hab ich infach noch keinen perfekten gefunden ! 

3. Sleek Blush Rosegold (5,50 €)
Ich finde diesen Blush soooo unglaublich wunderschön, ich muss ihn einfach haben *-*

4. Mac Lippen Stift
Ich würde mir super gerne mal einenMac Lippenstift kaufen weil alle einfach so begeistert davon sind und ich sie auch mal ausprobieren möchte.

5. Benefit They're real Push up Liner (50,00€)
Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn- ich hoffe ich werde ihn lieben wenn ich ihn mal hab

6. Benefit Lip balm (45 €)
Ich finde den super schön und die ergebnisse die ich bisher auf bildern gesehen hab waren einfach wunderschön

7. The balm Mary Lou Manizer (20 €)
Auch von diesem Highlither würde ich total angefixt , er sieht bestimmt richtig gut aus

8. Nagellack-trockenpuster Äffchen (3 €)
Ich finde dieses kleine Äffchen einfach soo total süß, ich muss es einfach haben :D 

SO dass waren meine Wunschprodukte  , schreibt doch mal in die Kommentare welche davon ihr auch gern haben würdet oder schon habt :) Liebe grüße toni ♥





Kommentare:

  1. Die Naked Palette hätte ich auch soo gerne, leider ist die echt teuer und da muss ich nochmal genau überlegen, ob ich sie kaufen werde ;-)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und auch vielleicht ihr anderen Blogleser, die meinen Kommentar lesen. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier und würde mich riesig über neue Leser freuen.
    Liebste Grüße, Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt teuer, aber ich freu mich so dass urben decay jetzt bald in die Douglas läden kommt ! :)
      Gerne schau ich mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ich habe die Naked 3 und sie ist mit Abstand die schönste der Naked Paletten und lohnt sich wirklich total! Haha der Mokey Nail Dryer ist wirklich süß. Hab mal ein Päckchen von Amazon erhalten wo das drauf stand, war aber gar nicht drin sondern halt meine Bestellung. Daher kenn ich den ^^ würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)))
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja der ist wirklich total süß :)

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir zwar nie so teure Make up Sachen kaufen, aber naja (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle winschliste, soweit ich weiß kostet der Benefit Eyeliner aber nur 25€ und der bronzer 33€!:)

    Liebe Grüße lifeistooshort <3

    AntwortenLöschen