Mittwoch, 2. Juli 2014

REVIEW zu Haarprodukten

Hey Leute <3  heute zeig ich euch mal ein paar Haarprodukte aus der Drogerie und sag euch wie ich sie finde :

1.Batiste Trockenshampoo 3,99€


Ich wollte dieses Trockenshampoo schon ewig mal ausprobieren da ich es zuvor bei vielen Amerikanischen Youtubern gesehen habe, die es alle ziemlich gelobt haben. Deswegen hab ich mich total gefreut als ich es im Douglas entdeckte und musste es sofort mit nehmen ! Und ich finde es wirlich gut , und besser als normale Drogerie Trockenshampoos. Es hinterläst keinen weißen Film und meine Haare sehen nach dem benutzen wie frisch gewaschen aus. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen :)

2. Garnier Fructis Wunderöl 6,95€

Ich liebe dieses Haaröl! Ich benutze es immer nach dem Haare waschen und tu es in meine Haarlängen und spitzen, und obwohl es keine Silikone hat (ich benutze nur Haarprodukte ohne Silikone) pflegt es richtig gut und meine Haare fühlen sich seitdem ich es benutz viel weicher und geschmeidiger an als zuvor.

3. Balea Trend-it-up Glatt spray 2,45€

Ich habe Mittel starke Natur wellen und bei schickeren Anlässen glätte ich mir meine Haare immer, doch wenn meistens hält dass nicht alzu lange. Deshalb dachte ich vielleicht hilft dieses spray ja, aber ich bin total 
enttäuscht, meine haare waren danach genauso schnell wieder wellig wie sonst auch. Keine empfehlung !

4. Tangle Teezer 14,95€


Seit Weihnachten hab ich ihn jetzt schon , und ich will keine andere Bürste mehr! Wen man die Bürste die ersten paar male benutzt fühlt es sich so an als ob die Haare nicht richtig durchgekämmt werden, aber man gewöhnt sich dran. Kein ziepen mehr wenn ich mir die Haare kämme , egal ob nasse Haare oder trockene, und nicht mehr so viele Haare die ausfallen, einfach perfekt !

5. Balea Trend-it-up Lockenschaum 1,95€

Es gibt bessere Lockenschaums als diesen hier, aber für den preis find ich ihn absolut okay! Zwar macht er aus glatten Haaren keine lockigen, aber er hilft mir dabei meine wellen zu definieren, damit sie besser aussehen. 

6. Alverde Haarspitzen Fluid 2,95€

Eigentlich find ich die Marke alverde wirklich top, aber dieses Haarspitzen Fluid ist einfach nur schlecht. Es macht genau das gegenteil von dem was es machen sollte, es macht meine Haarspitzen total trocken und spröde, meine Dose ist noch zur Hälfte voll und ich werd es auch nicht leer machen. Daumen runter !

SO das waren alle Produkte die ich euch zeigen wollte ! Hoffentlich hat es den ein oder anderen interresiert :)
Dann noch ein kleiner Tipp für euch , wenn ihr auf der suche nach einem ähnlichem Blog wie meinen seit , schaut mal bei der lieben Prettypinkgirl vorbei :

http://prettypinkgirlx.blogspot.de/

Liebe Grüße , Toni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen