Donnerstag, 3. Juli 2014

Mini Kennen-lern tag 


hey leute , heute beantworte ich euch mal ein paar fragen :) Los gehts :


1.Wie alt bist du?
15 Jahre

2.Wo wohnst du?
Das beantworte ich nicht ;)

3.Willst du mal Youtube Videos drehen, und in welche Richtung ? 
Da ich wirklich ein richtiger Youtube Suchti bin hab ich schon oft den gedanken gehabt, aber letztenldich trau ich mich nicht. Mein Blog hier reicht erst mal.

4.Hast du einen Freund?
Nein derzeit nicht

5.Was wünscht du dir im Moment am meisten?
Dass ich dieses Schuljahr mit nur einer 4 im Zeugnis übersteh :D

6.Worauf freust du dich am meisten?
Auf die Sommerferien ♥

7.Lieblingsdrogerie Schminke?
Catrice 

8.Laptop marke die du besitzt?
Einen Acer den ich über alles liebe <3

9.Handymarke?
Samsung 

10.Lieblingsfarbe?
grün und pink

11.Denkst du oft darüber nach wie du gern aussehen würdest?
Leider viel zu oft...

12.Kannst du gut sparen?
Ja 

13.Was haben deine Eltern dir elektronisches schon bezahlt?
Mein Handy und meinen Laptop

14.Wie viel Taschengeld bekommst du ? 
30€ insgesamt , 15€ davon aufs Konto und die anderen 15€ auf die Hand dafür dass ich sehr viel im Haushalt helfe.

15.Spartipps? 
Tut euer gesparrtes Geld in eine leere Flasche oder so , damit ihr es nicht jederzeit wieder rausnehmen könnt wenn ihr welches braucht ;)

16.Worauf sparst du gerade 
Auf eine neue Kamera, oder die Naked 3 Palette *-*

Hoffentlich hat euch dieser FAQ gefallen, hinterlasst gerne Feedback , liebe Grüße , T. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen