Montag, 7. Juli 2014

Mädchen-Beauty Tag

 ich habe mal wieder einen tag für euch, und zwar den Mädchen-Beauty tag , ich wünsche euch viel spaß :

1.H&M oder liebr C&A ?
Viel lieber H&M , ich habe vielleicht eine Sache vom C&A und ungefähr 20 vom H&M

2.Lippenstift oder Labello ?
In der Schule nur labello, wenn dann mal einen gaaaanz schachen Lippenstift in einem Nudeton, abends zum weggehen trag ich dann auch sehr gern mal Lippenstift, aber eher Labello.

3.Handtasche oder Rucksack ?
Handtasche

4.Berge oder Strand ?
eindeutig Strand!

5.P2 oder Manhatten ?
Also ich kauf eher P2 ein

6.Blaue oder braune Augen ?
Blaune find ich wunder-wunderschön , aber ich hab leider braune

7.Glatte Haare oder Locken ? 
Wellen

8.Dm oder Müller ? 
Viel lieber Dm 

9.Essence oder P2 ? 
P2

10.Babylips oder eos Lipbalm
Eos Lipbalm *-*

11.Handcreme oder Gesichtscreme ? 
Gesichtscreme da ich keine trockenen hände hab

12.Duschen oder Baden ?
Duschen

13.Youtube oder Tv ?
Youtube !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen