Dienstag, 1. Juli 2014

Ein bisschen was über mich ♥

Hallo ihr da draußen , da ich erst kürzlich mit den Bloggen angefangen habe dachte ich, ich stell mich mal kurz vor und erzähl ein bisschen was über mich :

-Ich bin 15 Jahre alt
-meine Hobbys sind Photographieren, Tanzen und Schwimmen
-Ich habe als Camera die Canon eos 550D , habe aber vor mir irgendwann eine neue zu kaufen
-Ich bin ein totaler Youtube-suchti , ich kann es kaum abwarten bis neue Videos auftauchen :D
-Mir macht es super viel Spaß mich und andere Leute zu schminken
-Ich finde die Farbe pink wunderschön 
-und ich bin auf einem Gymnasium

auch wenn das jetzt einfach nur ein paar durcheinander geworfene Fakten über mich waren hoffe ich trotzdem ihr konntet euch vielleicht ein kleines Bild von mir machen und mich besser kennen lernen !:) 

Liebe Grüße Tonii ♥




Kommentare:

  1. Ich schwimme auch total gerne, leider habe ich viel zu selten Zeit schwimmen zu gehen.
    Ich bin auch ein totaler Youtube-suchti.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen